HSV Fan-Club Blauer Stern schaumburg e.V.

 

Eine Region . . . ein Verein ! ! !

Vereinsaktivitäten / Fan-Fußballturniere / Back to the roods


Moin, Moin zusammen ! ! !

Nach jahrelanger Abwesenheit hat sich aufgrund eines enormen Mitgliederzuwachs, vor allem in den jüngeren Jahrgängen, in diesem Jahr wieder eine Hobby-Fußballmannschaft des Fan-Clubs gegründet.

Das Erbe, das die Jungs und Mädels antreten werden, wiegt schwer, da die Hobby-Fußballmannschaft des Blauen Sterns in früheren Jahren sehr erfolgreich an vielen Turnieren teilgenommen hatte.

Aktuell umfasst der Kader neben dem Teamchef Mario Kielgas, Co-Betreuer Jens Offenhausen und Betreuer Holger Deerberg insgesamt 24 Spielerinnen und Spieler.

Da das Team in den nächsten Jahren regelmäßig an Turnieren teilnehmen wird und zu einem Aushängeschild des Fan-Clubs werden soll, wird in Zukunft auch regelmäßig Training angeboten. 

Nun ist die Mannschaft mit einem kompletten Satz Trikots ausgestattet worden. Sponsoren waren die Firma Zimmerei und Trockenbau Mlodzian GmbH aus Obernkirchen, der Malerbetrieb Matthias Vogt aus Obernkirchen sowie das Hotel und Restaurant Schäferhof in Bückeburg. 

Außer dem Satz Trikots konnten noch weitere Equipment-Sachen, die eine Fußballmannschaft so benötigt, finanziert werden - wie etwa Trikotkoffer, Bälle, Ballnetz, Luftpumpe oder Sanitätskoffer.

Alle drei Sponsoren haben eine jahrzehntelange Verbundenheit zum HSV, alle drei Geschäftsführer sind seit der Kindheit große Anhänger der Raute - und haben den Fan-Club in den vergangenen zwei Jahrzehnten immer wieder einmal unterstützt.

Euer Vorstand und Projektausschuss
HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. 
Eine Region . . . ein Verein ! ! !



Das Bild zeigt links die Sponsoren Matthias Vogt und Stephan Mlodzian, daneben Teamchef Mario Kielgas und Betreuer Holger Deerberg sowie rechts Co-Trainer Jens Offenhausen und die Vorstandsmitglieder Uwe Rennekamp, Jacqueline Kielgas.



Das Bild zeigt links die 4. Vorsitzende Jacqueline Kielgas, Sponsor Carlo Kerkhoff-Schäfer und Teamchef Mario Kielgas.




 
E-Mail
Anruf
Instagram