HSV Fan-Club Blauer Stern schaumburg e.V.

 

Eine Region . . . ein Verein ! ! !

Vereinsaktivitäten / Fan-Unternehmungen


Moin, Moin zusammen ! ! !

Am Samstag, den 16.03.2024 gibt es nach dem großartigen Erfolg im Jahre 2023 wieder „Die große Schlagerparty Obernkirchen“. Die wie schon im letzten Jahr wieder in der Liethalle Obernkirchen stattfinden wird.

An diesem Event wollen auch wir wieder mit unserem Fan-Club teilnehmen. Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen freuen, damit wir mit euch ausgelassen feiern können.  

Also, überlegt nicht lange und meldet euch so schnell wie möglich über die bekannten Kontaktmöglichkeiten bei Uwe Rennekamp an.

Euer Vorstand und Projektausschuss
HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. 
Eine Region . . . ein Verein ! ! !




Moin, Moin zusammen ! ! !

Am Samstag, den 22.06.2024 findet wieder das Musikfestival „Machma Laudaaa“ in Hille statt. Der Vorverkauf begann bereits im Oktober 2023.

Im Jahr 2023 hatten wir uns privat einen Eindruck von dem verschafft, was auf dem Musikfestival in Hille so abging.

Und wir können mit Recht behaupten: es war ein mega krasses Event. Super Party, ausgelassene Stimmung, friedliche Atmosphäre, kühle Getränke und leckeres Essen. 

Mit 10.000 Besuchern war das Musikfestival schon Wochen vorher restlos ausverkauft.

Für das Jahr 2024 haben wir uns im Vorstand des Fan-Clubs dazu entschieden, dieses Event als Veranstaltung im Fan-Club anzubieten.

Anmelden könnt ihr euch bei uns so lange bis die Veranstaltung noch nicht ausverkauft ist. Im letzten Jahr waren die Tickets in der ersten Verkaufsphase günstiger als zu einem späteren Zeitpunkt.

Also, überlegt nicht lange und meldet euch so schnell wie möglich über die bekannten Kontaktmöglichkeiten bei Uwe Rennekamp an.

Euer Vorstand und Projektausschuss
HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. 
Eine Region . . . ein Verein ! ! !



 

 
E-Mail
Anruf
Instagram