HSV Fan-Club Blauer Stern schaumburg e.V.

 

Eine Region . . . ein Verein

Startseite / Gästebuch

 

Das Gästebuch des HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V.


Moin, Moin zusammen ! ! !

Das Gästebuch des HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. steht für die Kommunikation und Diskussion untereinander. Die Kommunikation und Diskussion darf dabei auch lustigen Charakter haben.

Zu beachten ist dabei das vernünftige miteinander. Posts gegen Intoleranz, Rassismus, politischen Extremismus, etc. pp. werden nicht toleriert. Derartige Einträge im Gästebuch werden gelöscht.

Wir wünschen euch mit dem Gästebuch viel Spaß ! ! !

Euer Vorstand und Projektausschuss
HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V.
Eine Region . . . ein Verein ! ! !



HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V.

6 Einträge auf 2 Seiten
Taka HSV
17.09.2023 20:55:32
Ich mache das mal hier, ich bin ja nicht in den anderen Gruppen.
Einmal ein Dankeschön an unseren Vorstand( ich rufe weiterhin Vorstand raus😂)
Aber die Planungen mit den Fanfahrten, ist andere Veranstaltungen dazu noch Sponsoren zu bekommen für die neue Mannschaft die wir jetzt haben um schöne Trikots zu bekommen damit wir vernünftig auflaufen.
Das wir jetzt soviel neue Mitglieder bekommen und dazu noch junge Leute die eine neue Generation machen(ich hoffe die kleben nicht 😂) das alles hat auch einen Grund das unser Verein gut geführt wird inklusive des Projektausschusses.
NUR DER HSV !!!

Euer Teamchef Mario
Oldenfelder Rauten
05.07.2023 02:36:10
Moin aus dem Schönen Oldenfelde in Hamburg.

Ihr seid echt ein Geiler Fanclub mit denen es sehr viel spaß macht im Stadion Stimmung zu machen.

Macht Weiter so

Lg. Basti & Stoni
Brian Yard
04.03.2023 10:01:12
Moin ihr lieben! Mann kann nur sagen,der Club macht Spass und es wird viel bewegt,das gibts nicht über all. Ich bin stolz dieses Jahr 20 Jahre dabei zu sein.
.weiter so .Nur der HSV!
Natascha Rennekamp
04.03.2023 09:34:49
Ich bin sehr stolz auf dich, wie sehr du dich in die Arbeit der Website reingehängt hast… auch wenn ich dich oft angespornt habe es besser zu machen 😂schwarz und blau kann man trotzdem nicht gut lesen 🤣
Alexander Fensch
04.03.2023 03:10:57
Sehr gelungene Gliederung! Ich kann nur für uns alle hoffen, daß auch diese Arbeit, Früchte trägt in dem die Seite oft besucht und reflektiert wird und der HSV nun endlich aufsteigt! GOOD JOB 👌
Anzeigen: 5  10




 
E-Mail
Anruf
Instagram