HSV Fan-Club Blauer Stern schaumburg e.V.

 

Eine Region . . . ein Verein ! ! !

Digitale Medien / Gewinnspiel / 3. Quartal 2023


Moin, Moin zusammen ! ! !

Bezeichnung des Gewinnspiels:

Tippt das Durchschnittsalter.

Zeitraum des Gewinnspiels:

17.09.2023 bis 30.09.2023

Einsendeschluss zum Gewinnspiel:

30.09.2023

Beschreibung des Gewinnspiels:

Der HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. verzeichnete in dem Zeitraum vom 01.01.2023 bis einschließlich dem 01.09.2023 insgesamt 29 neue Fan-Club Mitglieder. Ein Wert der uns sehr stolz macht und der wieder einmal unter Beweis stellt: der HSV ist absolut "IN" in Deutschland.

Wir möchten von euch das Durchschnittsalter der in diesem Zeitraum neu eingetretenen 29 Fan-Club Mitglider wissen und zwar maximal zwei Stellen nach dem Komma. Zum Beispiel: 18,87 Jahre.

Für die Mitteilung des Ergebnisses aus dem Gewinnspiel nutzt bitte das auf dieser Webseite integrierte Kontaktformular.

Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieses Angebot ist nur gültig für Fan-Club Mitglieder.

Preis des Gewinnspiels:

Als Preis konnte der Sieger sich über einen Gutschein für die Busfahrt am 18. Spieltag der Saison 2023/2024 zum Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 freuen.

 Ergebnis des Gewinnspiels:

Das Durschnitssalter der im oben genannten Zeitraum eingetretenen Fan-Club Mitglieder im HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. betrug 25,24 Jahre.

An dem Gewinnspiel nahmen insgesamt 33 Fan-Club Mitglieder teil. Das genaue Ergebnis ist nicht getippt worden. Unter den eingereichten Ergebnissen der Fan-Club Mitglieder lag ein Fan-Club Mitglied mit dem Tipp von 24,93 Jahren jedoch am nächsten.

Video der Ziehung des Gewinners:

Sieger des Gewinnspiels:

Der Sieg bei dem Online-Gewinnspiel ging an das Fan-Club Mitglied "Marc Stelzer":

Bild der Gewinnübergabe:

Wird demnächst folgen.

Video der Gewinnübergabe:

Wird demnächst folgen.

Abschluss des Gewinnspiels:

Wir hoffen ihr hattet beim Gewinmnspiel des HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. im 3.Quartal des Jahres 2023 viel Spaß und Erfolg.

Euer Vorstand und Projektausschuss
HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V.
Eine Region . . . ein Verein ! ! !

Kontaktformular des Gewinnspiels:



 
E-Mail
Anruf
Instagram