HSV Fan-Club Blauer Stern schaumburg e.V.

 

Eine Region . . . ein Verein ! ! !

Spendenmarathon / Spendenmarathon 2023



An der Berthold-Brecht-Gesamtschule in Seelze ist der 14-jährige Schüler Benjamin an Leukämie erkrankt. Benni ist ein Schulkamerad unseres Fan-Club Mitglieds „Niklas Stelzer“. 

Die Schule rief zu einer Vielzahl von Aktionen auf, um Benni zu helfen. „Niklas“ überlegte nicht lange und reichte die Spendenaktion beim Vorstand des Fan-Clubs ein. 

Im Vorstand war man sich schnell einig und startete eine Spendenaktion unter der Bezeichnung: „Fan-Club Mitglied Niklas Stelzer bittet um eure Mithilfe bei der Unterstützung von Benni“. 

In knapp einer Woche konnten so von Mitgliedern und HSV-Fans Spenden in Höhe von 766,61 Euro gesammelt werden. Diesen Betrag hat der Fan-Club auf 1.000,00 Euro aufgerundet. 

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an „Niklas“, der diese Aktion ins Leben gerufen hat. 


Spendenerlös: 1.000,00 Euro


Am 13.10.2023 übergaben wir das Spendengeld. 

Wir danken von ganzen Herzen allen Beteiligten für diese überragende Summe.

 



 
E-Mail
Anruf
Instagram